Barkawitz, Martin

  • Krimis, Western, Grusel ...

    Martin Barkawitz wurde am 22. Februar 1962 in Hamburg geboren. Nach einer kaufmännischen Berufsausbildung und diversen Formen des Leistungsbezuges beim Arbeitsamt studierte er auf dem Zweiten Bildungsweg Literaturwissenschaft und Soziologie. Job-Highlights waren bis zu diesem Zeitpunkt: Parkplatzwärter, Hilfs-Fließbandarbeiter, Junior-Texter in einer Werbeagentur.


    Da dem Autor diese Tätigkeit einen Heidenspaß bereitet hatten, kam eine ersthaftige wissenschaftliche Laufbahn keinesfalls in Frage.


    Barkawitz ließ sich daher von der leichten Muse küssen und beschloss, sein Leben ab sofort dem Schreiben von Unterhaltung zu widmen. Er spezialisierte sich auf Krimis, Western, Grusel sowie Schicksalsreporte für Frauenzeitschriften. Und weil er beim Schreiben stets nur wie erstarrt vor dem PC sitzt, findet man ihn in seiner Freizeit vorzugsweise beim Degenfechten auf der Planche - und zwar in Bewegung.


    Bücher des Autors:
    Der Schauermann (2011) Zur Rezi
    Kehrwieder (2012)



    http://www.martin-barkawitz.de/

    Weiterführende Links

    Facebook
    https://www.facebook.com/martin.barkawitz?fref=ts

Teilen