Verschiedene Neuerscheinungen

  • [...]und ich habe noch ein Guthaben rumliegen[...]

  • Autor: Winslow, Don

    Titel: Corruption

    Originaltitel: The force

    Verlag: Droemer Knaur

    Erscheinungsdatum: 20. Juni 2017

    ISBN 10: 3426281686

    ISBN 13: 978-3426281680

    Seitenzahl: 544

     


    Inhaltsangabe: 

    In den Straßenschluchten von New York lässt der internationale Star-Autor Don Winslow ein alptraumhaft realistisches Szenario von Drogen, Menschenhandel, Mord entstehen. Er zeichnet die todbringende Allianz von staatlichen Stellen und organisiertem Verbrechen: Sie sehen sich als Elitetruppe der Polizei, eine verschworene Einheit, ausgestattet mit weitreichenden technischen und rechtlichen Möglichkeiten. Gemeinsam sollen sie für Ruhe und Ordnung in ihrem Revier sorgen, dem nördlichen Manhattan. Und genau das tun sie. Hier gelten ihre Spielregeln, hier geschieht nichts ohne ihr Wissen. Doch die Truppe ist extremem Stress ebenso ausgesetzt wie extremen Risiken ... und extremen Verlockungen ...


    Don Winslows neues Meisterwerk – erschütternd, brutal und unnachgiebig.

    E-Book


  • Autor: Kelly, Jimmy

    Titel: Streetkid

    Verlag: Heyne

    Erscheinungsdatum: 15. Mai 2017

    ISBN 10: 3453201515

    ISBN 13: 978-3453201514

    Seitenzahl: 256

     


    Inhaltsangabe: 

    In den Neunzigerjahren füllen Jimmy Kelly und seine Geschwister die größten Hallen und Stadien in Deutschland, verkaufen mehrere Millionen CDs und verdienen ein Vermögen. Doch der Erfolg hat seinen Preis: Der "Family" muss sich jeder unterordnen. Erst nach dem Tod des Vaters, der innerhalb der Familie die Fäden fest in der Hand hielt, schafft Jimmy Kelly den Ausstieg aus der Familienband – und steht vor dem Nichts, denn das Erbe ist weg. In seiner Not besinnt er sich auf seine Wurzeln und zieht wieder als Straßenmusiker durchs Land. In Streetkid erzählt er erstmals, wie er aus seiner größten persönlichen Krise zu seiner wahren Berufung und zu sich selbst findet. Ehrlich, menschlich, sehr persönlich!


    E-Book


  • Autorin: Ohlsson, Kristina

    Titel: Bruderlüge

    Originaltitel: Mios Blues

    Verlag: Limes -

    Erscheinungsdatum: 13. Juni 2017

    ISBN 10: 3809026670

    ISBN 13: 978-3809026679

    Seitenzahl: 448

     


    Inhaltsangabe: 

    Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden – den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht, schließlich arbeitet er nun für denjenigen, der Sara solche Angst einjagte, dass sie von einer Brücke gesprungen ist. Doch damit nicht genug: Jemand ist dabei, Benner zwei Morde anzuhängen, und er hat keine Ahnung, wer das ist. Als Benner von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird, begreift er, dass er nicht durch Zufall in die ganze Geschichte geraten ist, sondern dabei eine wichtige Rolle spielt.


    E-Book