Verschiedene Neuerscheinungen

  • [...]und ich habe noch ein Guthaben rumliegen[...]

  • Autor: Winslow, Don

    Titel: Corruption

    Originaltitel: The force

    Verlag: Droemer Knaur

    Erscheinungsdatum: 20. Juni 2017

    ISBN 10: 3426281686

    ISBN 13: 978-3426281680

    Seitenzahl: 544

     


    Inhaltsangabe: 

    In den Straßenschluchten von New York lässt der internationale Star-Autor Don Winslow ein alptraumhaft realistisches Szenario von Drogen, Menschenhandel, Mord entstehen. Er zeichnet die todbringende Allianz von staatlichen Stellen und organisiertem Verbrechen: Sie sehen sich als Elitetruppe der Polizei, eine verschworene Einheit, ausgestattet mit weitreichenden technischen und rechtlichen Möglichkeiten. Gemeinsam sollen sie für Ruhe und Ordnung in ihrem Revier sorgen, dem nördlichen Manhattan. Und genau das tun sie. Hier gelten ihre Spielregeln, hier geschieht nichts ohne ihr Wissen. Doch die Truppe ist extremem Stress ebenso ausgesetzt wie extremen Risiken ... und extremen Verlockungen ...


    Don Winslows neues Meisterwerk – erschütternd, brutal und unnachgiebig.

    E-Book


  • Autor: Kelly, Jimmy

    Titel: Streetkid

    Verlag: Heyne

    Erscheinungsdatum: 15. Mai 2017

    ISBN 10: 3453201515

    ISBN 13: 978-3453201514

    Seitenzahl: 256

     


    Inhaltsangabe: 

    In den Neunzigerjahren füllen Jimmy Kelly und seine Geschwister die größten Hallen und Stadien in Deutschland, verkaufen mehrere Millionen CDs und verdienen ein Vermögen. Doch der Erfolg hat seinen Preis: Der "Family" muss sich jeder unterordnen. Erst nach dem Tod des Vaters, der innerhalb der Familie die Fäden fest in der Hand hielt, schafft Jimmy Kelly den Ausstieg aus der Familienband – und steht vor dem Nichts, denn das Erbe ist weg. In seiner Not besinnt er sich auf seine Wurzeln und zieht wieder als Straßenmusiker durchs Land. In Streetkid erzählt er erstmals, wie er aus seiner größten persönlichen Krise zu seiner wahren Berufung und zu sich selbst findet. Ehrlich, menschlich, sehr persönlich!


    E-Book


  • Autorin: Ohlsson, Kristina

    Titel: Bruderlüge

    Originaltitel: Mios Blues

    Verlag: Limes -

    Erscheinungsdatum: 13. Juni 2017

    ISBN 10: 3809026670

    ISBN 13: 978-3809026679

    Seitenzahl: 448

     


    Inhaltsangabe: 

    Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden – den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht, schließlich arbeitet er nun für denjenigen, der Sara solche Angst einjagte, dass sie von einer Brücke gesprungen ist. Doch damit nicht genug: Jemand ist dabei, Benner zwei Morde anzuhängen, und er hat keine Ahnung, wer das ist. Als Benner von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird, begreift er, dass er nicht durch Zufall in die ganze Geschichte geraten ist, sondern dabei eine wichtige Rolle spielt.


    E-Book

     

  • Autor: MacBride, Stuart

    Titel: Totenkalt

    Originaltitel: In the cold dark ground

    Verlag: Goldmann

    Erscheinungsdatum: 17. Juli 2017

    ISN 10: 3442485665

    ISBN 13: 978-3442485666

    Seitenzahl: 640

     


    Inhaltsangabe: 

    Martin Milne wird bereits seit drei Tagen vermisst, als Sergeant Logan McRae und sein Team eine Leiche finden. Der Tote liegt nackt, gefesselt und mit einer Plastiktüte über dem Kopf in einem Wald nahe der schottischen Küste. Doch es ist nicht Milne – es ist dessen Geschäftspartner. Ganz in der Nähe hatte man kurz zuvor die Studentin Emily Benton erschlagen aufgefunden. Hängen die Fälle womöglich zusammen? Die Ermittlungen leitet DCI Roberta Steel, die mit ihren Leuten aus Aberdeen in das Küstenstädtchen Banff kommt. Steel war früher McRaes Vorgesetzte, und das Verhältnis der beiden ist äußerst angespannt. Nun müssen sie sich zusammenraufen, um die beiden Morde aufzuklären. Oder sind es längst drei Morde? Von Martin Milne fehlt nämlich noch immer jedes Lebenszeichen.


    E-Book

     


    XXL Leseprobe


  • Wenn der voraussichtliche Erscheinungstermin beibehalten wird, ist das nächste Wochenende gerettet :vain: 


    Autorin: Strohmeyer, Anette

    Titel: Seelenflut - Ondragon 4

    15 Stunden 19 Minuten gelesen von David Nathan


  • Autor: Child, Lee

    Titel: Der letzte Befehl

    Originaltitel: The affair

    Verlag: Blanvalet

    Erscheinungsdatum: 26. Juni 2017

    ISBN 10: 3764505060

    ISBN 13: 978-3764505066

    Seitenzahl: 448

     


    Inhaltsangabe:
    Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären – und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist, und – schlimmer noch – der Sohn eines Senators. Reacher soll niemanden auf die Zehen treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln – und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.


    E-Book


  • Autorin:: Barry, Brunonia

    Titel: Die Frauen von Salem

    Originaltitel: The fifth petal

    Verlag: btb

    Erscheinungsdatum: 13. Juni 2017

    ISBN 10: 3442714362

    ISBN 13: 978-3442714360

    Seitenzahl: 608

     


    Inhaltsangabe:

    Salem, Neuengland: drei tote Frauen, ein kleines Mädchen als Augenzeugin und eine bekannte Historikerin unter Mordverdacht – ein Fall, der nie ganz gelöst werden konnte. Auf den Tag genau fünfundzwanzig Jahre nach dieser unheilvollen Nacht, an Halloween 2014, wird wieder ein Mord verübt. Erneut wird Rose Whelan verdächtigt, der man damals jedoch nichts nachweisen konnte. John Rafferty, Polizeichef in Salem, untersucht den aktuellen Fall und rollt im Zuge der Ermittlungen auch diesen berühmtesten Cold Case der Stadt wieder auf. Callie Cahill, das Mädchen, das damals verschont wurde und später Salem verließ, erfährt aus dem Fernsehen von dem Mord – und kommt zurück in ihre Heimatstadt, denn sie muss beweisen, dass Rose nicht die Täterin sein kann. Rose, die Frau, bei der sie aufwuchs, die ihr einst so nahe stand. Sie kann es einfach nicht gewesen sein – weder damals noch heute. Oder etwa doch?


    E-Book

  • Autor: Winkelmann, Andreas

    Titel: Housesitter

    Verlag: Wunderlich

    Erscheinungsdatum:: 18. August 2017

    ISBN 10: 3805251025

    ISBN 13: 978-3805251020

    Seitenzahl: 544

     


    Inhaltsangabe: 

    Er will dein Haus. Er will deine Frau. Er will dein Leben. Er ist der Housesitter.


    Stell dir vor, du kommst mit deiner Freundin aus dem Urlaub in dein Haus zurück. Du merkst sofort, dass irgendetwas anders ist: Die Möbel sind verrückt. In der Küche stehen benutzte Töpfe. Die Handtücher riechen fremd.


    Dann spürst du einen jähen Schmerz - und es wird Nacht um dich.

    Stell dir vor, du wachst erst nach Tagen im Krankenhaus auf.
    Deine Freundin ist verschwunden - entführt.


    Denn da draußen ist jemand, der sich nach einem warmen Heim sehnt. Nach einer liebenden Frau. Nach deinem Leben. Und er ist zu allem entschlossen.


    E-Book


  • Autor: Shepherd, Catherine

    Titel: Engelsschlaf (Laura-Kren-Reihe Teil 2)

    Verlag: Kafel

    Erscheint: 1. Juli 2017

    ISBN 10: 3944676084

    ISBN 13: 978-3944676081

    Seitenzahl: 350


    Zum Inhalt:

    Die Nacht ist kalt in Berlin. Auf einer Parkbank liegt eine junge Frau,
    liebevoll auf ein Kissen gebettet. Sie atmet nicht mehr. Doch gerade als
    Polizei und Ärzte den Totenschein ausstellen wollen, erwacht sie
    plötzlich zum Leben. Alle sind erleichtert, aber Ermittlerin Laura Kern
    ahnt: Der Entführer wird erneut zuschlagen. Und sie hat Recht. Ein Opfer
    kann nur noch tot geborgen werden. Die Lage spitzt sich zu, denn eine
    weitere Frau wird vermisst. Erst viel zu spät erkennt Laura, dass sie
    ein winziges Detail übersehen hat – und dass sie sich einem Täter
    gegenübersieht, der glaubt, den Tod besiegen zu können.