Verschiedene Neuerscheinungen

  • Nur kurz - 128 Seiten, aber :pardon:


    "Gwendys Wunschkasten" von King, Stephen und Richard Chizmar erscheint am 9. Oktber 2017

     

    E-Book



    Das Original "Gwendy's Button Box" gibt es schon

    E-Book


  • Autor: Dahl, Arne

    Titel: Sechs mal zwei

    Originaltitel: Hinterlands

    Verlag: Piper

    Erschienen: 1. September 2017

    ISBN 10: 3492058116

    ISBN 13: 978-3492058117

    Seitenzahl: 400

     


    Inhaltsangabe:

    Zwei Dinge sind Desiree Rosenqvist von der Stockholmer Polizei sofort klar: Der Brief, den sie in Händen hält, wurde in einem Zustand völliger Verzweiflung und Paranoia geschrieben. Und er enthält Details eines ihrer alten Mordfälle, die nur der Mörder selbst oder eine ihm vertraute Person kennen kann. Desiree kontaktiert Sam, der zusammen mit Molly Blom in den schwedischen Norden aufbricht, um die Verfasserin des Briefs zu finden: Wer ist sie, und warum wendet sie sich an Desiree und Sam? Jemand aber scheint sie um jeden Preis davon abhalten zu wollen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch das ist nicht Berger und Bloms einziges Problem – denn nach den Enthüllungen ihres letzten Falls werden sie auch vom schwedischen Geheimdienst verfolgt. Und sie wissen nicht einmal, ob sie einander vertrauen können.



    E-Book


  • Autor: James, Peter

    Titel: Dein Tod wird kommen

    Originaltitel: You are death

    Verlag: Scherz

    Erscheinungsdatum: 21. September 2017

    ISBN 10: 3651025276

    ISBN 13: 978-3651025271

    Seitenzahl: 448

     


    Inhaltsangabe:

    Als Logan Somerville in die Tiefgarage ihres Apartmenthauses in Brighton fährt, sieht sie nur eine schemenhafte Gestalt. Ein Mann sei da unten, berichtet sie ihrem Verlobten Jamie Ball voller Panik am Telefon. Es folgt ein Schrei. Danach ist die Leitung tot. Nur wenige Minuten später ist die Polizei vor Ort. Logans Auto steht ordentlich geparkt da. Auf dem Beifahrersitz liegt ihr Handy. Doch von Logan keine Spur. Kurze Zeit später taucht bei einem Londoner Psychiater ein Mann auf, der behauptet, er habe Informationen über Logan. Liegt hier der Schlüssel für die Aufklärung einer ganzen Serie von Mordfällen? fragt sich Detective Superintendent Roy Grace.



    E-Book


  • Bei dem Titel fühlt man sich irgendwie direkt angesprochen

  • Autor: Coben, Harlan

    Titel: Böses Spiel

    Originaltitel: The final detail

    Verlag: Goldmann

    Erscheinungsdatum: 18. September 2017

    ISBN 10: 3442484626

    ISBN 13: 978-3442484621

    Seitenzahl: 416

     


    Inhaltsangabe: 

    Esperanza Diaz ist die Seele von Myron Bolitars Sportagentur, eine wertvolle Geschäftspartnerin und eine seiner besten Freundinnen. Als sie völlig überraschend des Mordes an einem Klienten angeklagt wird, bricht Myron seinen Urlaub ab und stürzt sich Hals über Kopf in die Ermittlungen. Um den wahren Killer zu finden, folgt er einer schwer auszumachenden Fährte, die ihn nicht nur durch düstere Nachtclubs führt, sondern auch auf das gefährliche Terrain gescheiterter Ehen und zerstörter Karrieren. Um am Ende vor der erschreckenden Erkenntnis zu stehen, dass es nur einen anderen wirklichen Verdächtigen gibt: ihn selbst.


    E-Book



  • Autor: Hohlbein, Wolfgang

    Titel: Armageddon

    Verlag: Piper

    Erscheinungsdatum: 2. Oktober 2017

    ISBN 10: 3492704417

    ISBN 13: 978-3492704410

    Seitenzahl: 608


    Inhaltsangabe:

    Auf dem Flug nach Tel Aviv begegnet Beka dem geheimnisvollen Seth, einem Mann, der ebenso faszinierend wie furchteinflößend ist. Doch bevor Beka herausfindet, was es mit Seth auf sich hat, zerreißt eine gewaltige Druckwelle das Flugzeug. Das Undenkbare ist geschehen: Eine Atombombenexplosion vernichtet weite Teile Israels und bringt unvorstellbares Grauen. Doch Beka und Seth überleben. Sie finden sich in einem unterirdischen, verlassenen Tempel wieder, der von geheimnisvollen Zeichen und Symbolen übersät ist. Sie erfahren, dass sie auserwählt wurden. Und alles deutet darauf hin, dass Armageddon begonnen hat – die letzte Schlacht.


    E-Book

     


  • Autor: Brown, Dan

    Titel: Origin

    Originaltitel: Origin

    Verlag: Lübbe

    Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2017

    ISBn 10: 3431039995

    ISBN 13: 978-3431039993

    Seitenzahl: 672


    Inhaltsangabe:

    Auch in seinem jüngsten Werk wird Dan Brown gemäß seinem Erfolgsrezept geheime Codes, Wissenschaft, Religion, Geschichte, Kunst und Architektur miteinander verknüpfen. In ORIGIN wird der Symbolforscher Robert Langdon - in bisher drei Hollywood-Blockbustern von Tom Hanks verkörpert - mit den beiden ewigen und entscheidenden Fragen der Menschheit konfrontiert und mit einer bahnbrechenden Entdeckung, die diese Fragen beantworten könnte.


    E-Book

    20,71 Euro! :schreck:


  • Autor: Fitzek, Sebastian

    Titel: Flugangst 7A

    Verlag: Droemer Knaur

    Erscheinungsdatum: 25. Oktober 2017

    ISBN 10: 3426199211

    ISBN 13: 978-3426199213

    Seitenzahl: 400


    Inhaltsangabe: 

    Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt. Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.
     
    Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
    Ein seelisch labiler Passagier.
    Und ein Psychiater, der diesen Passagier dazu bewegen soll, die Maschine zum Absturz zu bringen – sonst stirbt der einzige Mensch, den er liebt.


    E-Book


  • Autor: Ludwig, Stephan

    Titel: Zorn - Lodernder Hass

    Verlag: Fischer

    Erscheinungsdatum: 27. Oktober 2017

    ISBN 10: 3596297753

    ISBn 13: 978-3596297757

    Seitenzahl: 448


    Inhaltsangabe:

    Hauptkommissar Claudius Zorn im Innendienst und der dicke Schröder im Undercovereinsatz – der siebte Band der Kult-Thriller-Serie von Bestseller-Autor Stephan Ludwig.


    Nach seiner schweren Verletzung im Einsatz arbeitet Hauptkommissar Claudius Zorn vorübergehend im Innendienst. Verändert hat sich aber wenig – sein Kollege und Vorgesetzter Schröder macht die Arbeit, Zorn raucht.


    Eines Abends erwischt Zorn bei einem Spaziergang einen jugendlichen Brandstifter auf frischer Tat. Staatsanwältin Frieda Borck schickt den jungen Mann zu einem Psychiater, der ihm anbietet, sich einer offenen Therapiegruppe anzuschließen. Als ein Mitglied dieser Gruppe zu Tode kommt und andere Gruppenteilnehmer bedroht werden, nimmt Schröder undercover an den Sitzungen teil, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch bald ist auch Schröder nicht mehr sicher, und Zorn muss blitzschnell handeln.


    E-Book