NOS4A2 auf Prime.

Heute Abend in der Flimmerkiste ....
-
- Fernsehen
- René
- Unerledigt
-
-
Gute Idee - ein Joe Hill - also wie "King" - und die Serie ist auch noch cumberbached (oder sieht der dem nur ähnlich)
-
Nee, Benedict Cumberbatch ist das nicht, das ist Zachary Quinto, der Bösewicht aus Heroes
Und das Mädel (Ashleigh Cummings) kenne ich von Miss Fisher's Murder Mysteries.
-
Ah ja, doch nen bekanntes Gesicht, sieht dem Sherlock allerdings nich schlecht ähnlich, mit dem zurückgekämmten geliertem Haar
-
ja, das stimmt, die zwei könnten fast verwandt sein.
-
Guck ich zwar geade nicht weiter, aber wollte es mal geteilt haben
-
Dein Link scheint falsch zu sein ...
-
Firefox hat blockiert- keine Ahnung warum - hab ihn nochmal reingestellt - und ging dann wieder
-
Bei Serien mit Jugendlichen finde ich es immer wieder interessant zu sehen, wie die Kids sich in zwei oder drei Jahren verändern. Man kann das quasi im Zeitraffer sehen - wenn man die Staffeln nacheinander sieht.
-
Jo, deshalb fand ich die Fotos so interessant und natürlich der künstleriche Aspekt ist fantastisch
-
Forever auf Prime. Leider gibt es nur eine Staffel mit dem unsterblichen Dr. Henry Morgan.
-
Spiele etwas Wellenreiter auf dem TV
-
Ich gucke jetzt The five auf Amazon Prime
-
Jessica Jones hat ihre dritte Staffel auch überlebt, jetzt darf Denzel Washington den Equalizer 2 spielen.
-
das Jerico-Projekt.
-
Haywire hatte ich kurz angefangen, bin jetzt aber zum ersten Equalizer gewechselt.
-
Auch heute Abend gibt es wieder Action, mit Jason Statham in Redeption.
-
Auf Prime: Blindspot
-
Ah ja, wieder was für meine Liste - ich bin auf YT unterwegs
-
Wu Assasins bei Netflix
-
Flatliners lass ich noch auf meiner Liste, heute Abend ist mir nach Katastrophenfilm: Geostorm.
-
Gute Idee - lass den auch mal laufen - ob die meckern dann?
-
Nö, das ist denen egal.
-
Yupp - und ausnahmsweise mal nen Film zu dem Thema der nicht einen Platz bei TELE5 Schlefatz verdient hat
-
Ich hab gestern mit Mindhunter auf Netflix angefangen, interessant und spannend.