Ab Heute gibt es während 13 Tagen täglich gratis E-Books für den Kindle während der Amazon-Kindle Gratis-Tage.

Gratis E-Books
-
- Lesen
- René
- Erledigt
-
-
Also nach eineinhalb Stunden :grrrrrr: bis ich die App endlich installiert hatte, kann ich nun das Buch von heute auf meinem Android lesen. Ist was für während der Arbeitszeit - nächstes Jahr - und es gibt noch vieles GRATIS was man noch gucken kann. Nun fahre ich auf zwei Schienen, aber der OYO bleibt doch Favorit!!!!
-
Ich kann die Kindle-Dinger nur auf meinem Rechner lesen. Und da ich gerade nicht zuhause bin, nützt mir das leider nichts. :fie:
Oder könnte ich das, was ich runterlade, auf einem Stick speichern und dann zuhause auf meinen Rechner kopieren? *dummfragt* -
Nehm ich mal an - du musst aber die App installiert haben und registriert - lies dich mal durch die Apps-Info, ich habe es auf meinem HTC geschafft, hatte aber erst die falsche App(s) installiert - deshalb dauerte es so lange
-
Ich habe es gerade mitgekriegt, dass Amazon zur Zeit eBooks verschenkt. Da ich einen Kindle habe, ist das auch suuuuuuuuuuuuuuuuper
:juchee:
-
-
Ich werd nachher auch mal stöbern
-
Ich habe aber gar kein Handy, mit dem ich online gehen kann. Also ich könnte wohl schon, habe aber keinen entsprechenden Tarif.
Ich möchte mit meinem Handy eigentlich auch nur telefonieren und SMS verschicken.Ich habe aber zuhause auf dem PC ein Programm, mit dem ich das Kindleformat lesen kann. Also auf dem PC lesen.
Da mir dazu aber sowieso die Geduld fehlt und ich den PC so schlecht mit ins Bett nehmen kann, werde ich wohl auf die Downloads verzichten. -
Für morgen heisst es übrigens: "Hole ermittelt wieder"
Also Harry Hole Fans ... macht euch einen Knoten ins Taschentuch, damit ihr es nicht vergesst
-
Oder einen Knoten in den Kindle ... *duckundwech*
-
??? Ich seh nur "Rettet den Euro!" ???
Was meinst Du denn mit Harry Hole Sylvie? -
-
Mit der Maus über morgen - dann erscheint ein kleines Fensterchen mit einem kleinen Text ....
Steht sogar irgendwo auf der Seite wie das geht glaube ich
-
Mein Fehler
Ich dachte, Sylvies Beitrag wäre von gestern
-
Na! ich schreib doch keine Beiträge von gestern
-
Ja, ja. Stimmt genau. Du bist immer OVER THE TOP!!!
-
Dann bin ich ja beruhigt ... OVER THE TOP ist immerhin besser als CLIFFHANGER
-
-
Ihhhh, da denk ich an diesen fies-operierten Menschen. Ich glaub, ich muss
... puhhhhhhhhhh gerade noch gestoppt
-
Für das morgige Gratis-eBook heißt die Beschreibung:
ZitatGrausam spannender und beklemmend genialer skandinavischer Krimi.
Was das wohl sein wird? Bestimmt was für einige, die sich hier "herumtreiben"
-
Das kann ich mir schon gut vorstellen, im Moment habe ich einen Lauf, müsste nur mal anfangen zu rezensieren
-
Das Geheimnis ist gelüftet
Heute gibt es "Böses Blut" von Arne Dahl
Da geh ich doch gleich mal zum "einkaufen"
-
Ach nee, da passe ich lieber.
-
-
Ach nee, da passe ich lieber.
Pffff, denke ich mir schon, Frau Fremdsprachenkorespondentin
Hast Dir wahrscheinlich eher das von gestern geladen was? Da wo alles wissenswerte über die Börse und so drinstand
-
Für das was in meiner Geldbörse drin ist, brauch ich kein Buch
-
Hier gibt's noch'n Fitzek für umsonst
-
Das ist übrigens wohl die Vorgeschichte zum "Augenjäger"
-
Wow! Danke für den Tipp Sylvie
Ist natürlich ein "Muss"
-