Trash-TV - oder wie der Bauer seinen BigBrother findet

  • krimikatze : :respekt: an die Mama, das sie *Wetten dass...* so lange durchgestanden hat. ;) Ich hatte es aufgegeben.


    Rennie : Herr Lagerfeld hätte sich vorallem die Sprüche sparen können, die auf Cindy´s Figur abgezielt waren. Sowas kann ich garnicht ab haben, da krieg ich nen Hals und werde fuchsteufelswild. :hell: :effe:


    Schaut hier auch jemand wieder die *Such-und Findsendungen* ala *Schwiegertochter gesucht*? Rennie, Du hast das doch auch immer geschaut. Da sind ja diesmal noch :aua: dabei, als sonst. Ob unser Beatchen endlich einen abbekommen hat? Immerhin macht sie bei dieser Staffel ja die Gewinnspielansagerin. :juchee:

  • krimikatze : :respekt: an die Mama, das sie *Wetten dass...* so lange durchgestanden hat. ;) Ich hatte es aufgegeben.


    Rennie : Herr Lagerfeld hätte sich vorallem die Sprüche sparen können, die auf Cindy´s Figur abgezielt waren. Sowas kann ich garnicht ab haben, da krieg ich nen Hals und werde fuchsteufelswild. :hell: :effe:


    Schaut hier auch jemand wieder die *Such-und Findsendungen* ala *Schwiegertochter gesucht*? Rennie, Du hast das doch auch immer geschaut. Da sind ja diesmal noch :aua: dabei, als sonst. Ob unser Beatchen endlich einen abbekommen hat? Immerhin macht sie bei dieser Staffel ja die Gewinnspielansagerin. :juchee:



    So ein Einwand zu Rennies Fernsehgeschmack gabs schon mal von ihr selbst:


    Vielleicht sollten wir mal eine Diskussion in Sachen Fernehformate in der heutigen Gesellschaft starten? Wäre mal interessant zu lesen, welche Art von "Assis" hier unterwegs sind :zwinker: Ich bin definitiv einer. Ich liebe Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Big Brother etc.
    Aber ich glaube es gibt die "andere" Seite der Gesellschaft, die sich entschieden gegen solchen "Schund" wehren und sich lieber der "Maybrit Illner/Michel Friedman/Sabine Christiansen/Marcel Reich-Ranicki-Fraktion" widmen ;)


    Jetzt aber wieder zum Thema "Dschungelcamp" :D



    PS:


    Themstart ist ein Beitrag aus "Heute Abend in der Flimmerkise"

  • Und ich hab mich schon gewundert, wo Miss Norges Beitrag in "Heute Abend in der Flimmerkiste" geblieben ist *fg*


    Also ich schaue diese "Such-und-Find"-Sendungen nicht an. Allerdings auch keine Talkshows, wobei da kann es schon mal vorkommen, dass ich beim zappen mal in ein Gespräch stolpere, das mich interessiert und dann auch hängenbleibe.

  • Zu den Talkshows - Illner, Lanz, neuerdings Jauch (passt auf folgendes Zitat von Georg Schramm) und andere


    Zitat


    [...] diese Politkfiguren dürfen in den Öffentlich Rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn sie dann ihre Notdurft verrichtet haben verrichtet haben, und es tröpfelt nach, dann dürfen sie sich noch bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen [...]


    Besonders bedenklich ist bei solch treffender Aussage dann, dass am meisten die Politiker im Saal lachen - tja - einfach mal selbst ansehen


  • Ja, ja Claudia ... ich geb es ja zu ... Ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeee diese Formate :top: (Erschießen können mich Lästerer dafür später *fg* )
    Stimmt ja, wir hatten uns da ja schon suuuuper dazu unterhalten. Schade, dass unsere "Konversation" abgebrochen ist und um so schöner, dass sie hier jetzt weitergeht :schmatzi:


    Jaaaaaaaaa unser Beatele .. ich glaub nimmer wirklich dran. Außer man würde vielleicht mal den Schäfer Heinrich fragen :phat: 
    Aber ich finde, die Zwischenmoderation macht sie doch ganz gut oder? Und die anderen 2 aus der letzten Staffel .. ich komm jetzt gerade nicht drauf, wie die heißen ..die mit ihrem "trockenen Gesichtsausdruck" ... Ich könnt mich wegschmeißen :kplach:


    Heute beginnt übrigens eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau" :hurra: Hoffentlich denk ich abends ans Videorekorder programmieren.

  • Jahaaaaaaaaa *Bauer sucht Frau/oder Mann* geht wieder los. :klatsch: 
    Schade das die beiden Männers aus der letzten Staffel sich getrennt haben, die passten irgendwie so schön zusammen. Aber schlau gemacht, erstmal Tine Wittler das Haus umbauen und renovieren lassen und sich dann trennen. :schnief:


    Jahaaa, ich find es auch toll, das wir uns wiedergefunden haben. :schmatz:

  • So hab ich auch gedacht über die beiden Claudia, aber ein süßes Pärchen waren sie schon. Ist irgendwie schade :( 
    Letzte Woche gab es ein Best of "Bauer sucht Frau" und da wurde der ältere der beiden interviewt. Er ist jetzt wieder in sein Elternhaus gezogen. Muss sich alles neu aufbauen. Also der hatte irgendwie voll die A* - Karte. Wenn dann müsste der Jüngere schon irgendwas ausgeheckt haben. Aber ich glaube, die hatten echt vor zusammen zu bleiben und es hat einfach nicht sollen sein.


    Mal sehen, wie die neuen Bauern so sind *aufgeregtbin* :fg:

  • Und? War gestern jemand beim Scheunenfest dabei? Ich schooooooooon und es war wieder doll wie immer :juchee: "Leider" hab ich Schäfer Heinrich nicht mehr miterlebt, aber die wichtigsten Fakten für die neue Staffel sind mir jetzt geläufig *fg* Von mir aus kann `s jetzt richtig losgehen. Und ein süßes schwules Pärchen ist auch wieder dabei. Bin ja gespannt, ob sich da wieder Bände fürs Leben finden :8o:

  • die wichtigsten Fakten für die neue Staffel sind mir jetzt geläufig *fg*



    Aaahaaa! Dann bist du also gewappnet für egal was da jetzt noch kommen mag :zwink:

  • ich freu mich halt darauf :dance:


    und das ist das Wichtigste :D

  • Hab´s auch geschaut.


    Früher waren mehr Bauern, die erstmal beide Mädels mit auf den Hof genommen haben um dann einer irgendwann zu sagen, das sie abdampfen kann. :schnief: Alles Weicheier, entscheiden sich gleich für eine/einen. *fg*


    Mann was hatte der schwule Bauer für´n Haufen Briefe. :search: Aber der, den er sich ausgesucht hat, der könnte vom Aussehen her irgendwie sein Bruder sein. :D


    Und die arme Anja muss ganz abseits in der ollen Scheune oben schlafen. Da darf man aber abends nimmer viel trinken, da ist der Weg zu weit um mal schnell aufs :toilet: zu huschen. Hahahahaha

  • Ja schade, dass die alle nur eine mitgenommen haben. Wird wohl keinen Zickenkrieg geben :zwinker: 
    Dass der schwule Bauer sein Ebenbild ausgesucht hat, hab ich mir auch gedacht. Aber ich denke mal, das war auch, weil der schon Hoferfahrung hat und der andere so überhaupt gar nicht. Na mal sehen bei den beiden .. ob es da funkt, glaub ich ned so recht. Mit 21 weiß ich auch nicht, ob der überhaupt schon reif für `ne richtige Beziehung ist :hmm:


    Einer hat doch tatsächlich nur 2 (!!) Briefe bekommen. Der hat mir irgendwie leid getan :love:

  • Ja das ist doch echt frustrierend. Nun müssen die weiterhin mit Mutti und den Kühen babbeln. :vain:


    Was mich auch immer sehr amüsiert, sind die Einrichtungsstile von anno dazumal. Wenn man bei denen in die Stube schaut, fühle ich mich in meine Kindheit versetzt, oder noch früher, als es mich noch garnicht gab. Manche wollen aber auch nix ändern, was ist so das bleibt so, so war das schon immer. Deutsche Eiche rustikal. :search:

  • Da hast Du allerdings recht Claudia. Wenn es einfach nur extrem altbacken ist, dann geht es ja noch, aber es gab ja auch schon Bauern, da stand der Dreck meterhoch und alles war versifft. Sowas geht doch gar nicht :flop:


    Mir tut ja der eine schüchterne mit über 40 so leid, der noch nie (!!!) eine Frau hatte 8| Da kommt seine endlich auf den Hof, hatte `ne ewig lange Anreisezeit und dann er ganz trocken: "Hast Du Hunger? Ich hab noch 2 Bananen da!" Hallooooo???? So wird das aber nix werden :D

  • Ich wollte mal mitteilen, dass hier nicht nur um BAUERN, Schwiegertöchtern uns sonstigen Schund der Privaten geht



    Auch GEZ-Nutzer senden ihren Mist, meistens sogar Samstags um 20:15


    Da nun G&H (ENDLICH) verschwunden sind, geht es genauso bekloppt weiter


    [ironie]Nun gab es sogar einen Todesfall - natürlich hinter der Bühne - wie es scheint ist Interpol schon eingschaltet[/ironie]


    Darauf hat die Welt gewartet! - Meiner Meinung nach gehört diese Sendung auf den Index -


    Bund Deutscher Fernsehgeschädigter schrieb:

    Warnstufe IV:
    ACHTUNG!
    Das Ansehen dieser Sendung kann sehr stark Ihr Intellekt beschädigen und Ihnen einen dauerhaften psychischen Schaden zufügen!

  • Aber dafür blamiert sich G ja jetzt gaaaaaaaaaanz von alleine :naase:


    Darin ist der übrigens Spitzenklasse