James Patterson und Bill Clinton - The President is missing

• Autoren: Patterson, James mit Bill Clinton

Titel: The president is missing

Originaltitel: The president is missing

Verlag: Droemer Knaur

Erschienen: 2018

ISBN 10: 342628197X

ISBN 13: 978-3426281970

Seitenzahl: 480

E-Book

Inhaltsangabe:

Es gibt Dinge, die nur ein Präsident wissen kann. Es gibt Dinge, die nur ein Präsident tun kann. Doch was geschieht, wenn der Präsident verschwindet?

Meine Meinung:

Ich mag die Bücher von James Patterson, ich mag Uve Teschner als Vorleser und ich war neugierig was Bill Clinton mit Pattersons Hilfe geschrieben hat.

Also hab ich mir das Hörbuch "The president is missing" gekauft, und natürlich gehört.

Die Geschichte um einen fiktiven amerikanischen Präsidenten, der sich einer Bedrohung gegenübersieht, wie sie schlimmer nicht sein könnte, ist wirklich sehr spannend. "Es könnte möglich sein" - der Gedanke blieb nicht aus. Dass der Präsident zum Helden wird mag übertrieben erscheinen, aber es ist schließlich eine ausgedachte Geschichte, da darf Herr Clinton "seinen" Präsidenten ruhig zum unerschrockenen Kämpfer mutieren lassen.

Ich fühlte mich von diesem Hörbuch auf jeden Fall gut unterhalten, bloß die Rede am Ende, die hätte nicht sein müssen ... aber was soll's.

**** gibt es von meiner Seite und eine Hör- bzw. Leseempfehlung für Fans von James Patterson und/oder von Thrillern mit politischem Hintergrund.

Hörbuch gelesen von Uve Teschner

Spieldauer 13 Stunden 16 Minuten

• Im TV habe ich von diesem Buch einen Beitrag gesehen.

Kaufen werde ich das Buch , aber wenn möglich, mir leihen. :nobayern:

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand,

als mit dem Mercedes zur Arbeit

:matte:

Das Problem dieser Welt ist,

dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel

und die Dummen so voller

Selbstvertrauen sind.

( Charles Bukowski )