René streamt auf Twitch!

  • Seit geraumer Zeit streame ich mehr oder minder regelmäßig auf Twitch. Das erklärt auch meine erhöhte Abwesenheitsrate hier im Forum wegen Planung und so. YouTube hat mich ganz schön an Zeit gekostet, allerdings werde ich dort nichts mehr hochladen.

    Streamen gefällt mir viel besser. Deshalb hier mein Link: Twitch.TV/ReHaCraft

    Heute Abend werde ich gegen 21:30 Live sein. Jede(r) ist herzlich eingeladen, mal reinzuschauen.

    Wenn Du Dir einen kostenlosen Account bei Twitch gönnst, kannst Du mir ein kostenloses "Follow" dalassen. Dann erfährst Du, wenn die Glocke aktiviert ist, immer zeitnah, wenn ich live gehe. Und mich unterstützt Du damit, dass mein "Follower"-Zähler wächst und dadurch wird automatisch meine Reichweite auf Twitch besser.


    Twitch gehört übrigens zu Amazon.


    Also ist nix in der Flimmerkiste - schau rein!