Themen-Live-Aktualisierung

Hilfe
Hilfe - https://pixabay.com/de/button-tasten-computer-design-2076/

Wer kennt das nicht. Du schreibst eine Antwort in einem Thema, schickst die ab und stellst fest, dass gerade vor Dir jemand geantwortet hat.

Dies ist ab sofort abgestellt. Während maximal 5 Minuten (je nach Gruppeneinstellungen) wird nun automatisch auf neue Beiträge überprüft und, falls vorhanden, gleich eingeblendet sowie als "Neu" getaggt.


Somit kann man schon während dem Schreiben auf neue Einwürfe reagieren. Kleiner Nachteil bei neuen Beiträgen: Nach dem Absenden Deines eigenen Beitrags solltest Du, wenn neue Beiträge von anderen eingeblendet sind, die Seite aktualisieren und dann erst verlassen. Tust Du das nicht, wird dir das Thema im Dashboard unter "Letzte Beiträge" angezeigt, dass es neue Beiträge erhält. Dieses Problem sollte aber bald durch ein Update gelöst werden! Wenn das passiert ist, werde ich es hier markieren und im Foren-Thema bekannt geben.


Fragen zum Funktion bitte im Thema im Forum!

    Teilen